Wirkliche Seiten zu sehen

Sleeps till Santa - Parfum!

Sonntag, Dezember 16 | 2 Beloved Words

 Sleeps till Santa: 8

Hey Leute!
Kennt ihr auch dieses Gefühl der Besinnlichkeit und Entspannung während den Wochen vor Weihnachten? Spürt ihr auch die beruhigenden Weihnachtslieder und die Liebe zwischen den Menschen?

Ja ich auch nicht!! Weihnachten hat im 21. Jahrhundert nicht mehr allzu viel zutun mit dem ganzen Quatsch den ich gerade erwähnt habe, denn momentan wächst eine Generation heran (wir!) die zu Weihnachten vorallem eins verspürt: STRESS!! Seit einigen Tagen habe ich die "Wem-schenk-ich-was-Frage" aus meinem Kopf geworfen und versucht mich auf die Schule zu konzentrieren (ja ich kanns auch nicht glauben!) naja die Latein Ex hab ich trotzdem verk***** :P

Ich bin gott sei dank schon beinnahe fertig mit den ganzen GeschenkIDEEN jetzt muss ich nur noch mal hoffen, dass ich irgendwann mal wieder Zeit (und Lust) hab mich in das Weihnachtsgeschehen zu werfen (wird wahrscheinlich nicht passieren :D)
Jedenfalls gibt es wahrscheinlich (/hoffentlich) noch andere die sich noch nicht für ein Geschenk entscheiden konnten für ihre beste Freundin, Mutter, Tante ... etc. oder vielleicht auch für sich selbst! Ich weiß nicht wies euch geht aber mir fällts immer total schwer was für mich selbst auszusuchen...
Aber da ich dieses Jahr unbedingt ein Parfum wollte, habe ich unzählige Stunden im Douglas verbracht und verschiedene "Teenage-girl" Düfte ausprobiert (so nenn ich Parfums, die ganz offensichtlich für Jugendliche gemacht wurden ... von PROMIS!) und hier ist meine Meinung zu einigen dieser (oder jener? Ich lern zu viel Latein ...) Parfums :D

Achtung! : Die Reihenfolge der nachfolgenden Aufzählungen ist vollkommen willkürlich, hauptsächlich verursacht durch die Faulheit der Autorin!!

Number 1 (Ach ja und ich wechsle manchmal grundlos ins Englische... :D ): Justin Bieber - Girlfriend

Ok also ich hab schon 'ne Menge von dem Parfum gehört und das es auch sehr toll sein soll aber probieren wollte ich es trotzdem mal. (Nun wäre es angebracht to mention dass ich Justin bieber vollkommen neutral gegenüberstehe... HATEN ist hobbylos ;) ) Und ähhmmm was soll ich sagen...? Es ist sehr süß. Wirklich sehr süß. Ich bin nicht gut im beschreiben von Düften ( wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt) aber, dass ist wahrscheinlich auch das erste das einem Duft-Proben-Profi aufällt... Eigentlich mag ichs wenn das Parfum etwas süß ist aber naja das war ein Hauch zu viel... Tja wers mag... ^^

Fazit: Gewöhnungsbedürftig.

Number 2: Katy Perry - Purr

Jetzt muss ich mal wirklich fies werden, denn das roch wie eine alte Backmischung meiner Mutter, in das sie viel zu VIEL Zucker geschüttet hat! Und das so Inhaltsstoffe enthält wie 30 Jahre alte Milch ... Ok aber erst mal das Positive: Die Flasche sieht super süß aus aber das wars auch schon. Leider. Genauso wie beim Vorgänger ("Meow") war auch dieser Duft sehr süß aber ohne Hintergrund. So als würde Drew Barrymore versuchen einen auf Uma Thurman zu machen. Geht nicht. Passt nicht. Ich hab nichts gegen Drew aber bei manchen Rollen zeigt sie so wenigs Hintergrund über die Figur, die sie spielt... ich komm vom Thema ab. Um das Parfum in  zwei Worte zu fassen: Billig süß.

Fazit: Billig süß.  

Number 3: Lady Gaga - Fame

Die Gaga hat natürlich auch ein Parfum rausgebracht (wie sollte es anders sein?) und ich muss sagen es riecht ganz ok... Ich weiß nicht... wenn es von Julia Roberts oder Anne Hathaway gewesen wäre würde es mir gefallen, denn es ist einfach langweilig. Also für eine extrovertierten Paradiesvogel wie Lady Gaga ist es auf jeden Fall zu schlicht. Ich hätte was "explosiveres" erwartet aber es ist ganz nett zum verschenken und da kann man jetzt auch nicht so viel mit falsch machen...

Fazit: Ganz nett...

Number 4: Beyonce - Heat

Beyonces Parfum ist natürlich schon etwas länger auf dem Markt aber ich LIEBE es einfach und muss es euch jetzt weiterempfehlen :D Ich finde es ist perfekt ausgeglichen (auch wenn ich irgendwie was exotischeres von Beyonce erwartet hätte...) und auf jeden Fall nicht zu süß :-) Und wie immer kann es auch bei diesem Parfum so sein, dass ihr es ausprobiert und findet das einfach nicht zu euch passt (oder zu der Person der ihr es schenken wollt ^^)

Fazit: Tolles Geschenk aber auf jeden Fall vorher ausprobieren! 


Welches (Star-)Parfum könnt ihr gar nicht leiden?
Welches liebt ihr?

:-* :-* Foro

p.s. Ich bin  muslimin und feiere Weihnachten :) Liegt daran, dass meine Eltern nicht wollten, dass wir als Kinder irgendwie ausgegrenzt wurden und mir war schon immer klar: Sie haben Recht. Ich kenne soviele Muslimen, die in Deutschland leben und noch nie ein Weihnachtsgeschenk haben und sowas kann einfach nicht so an einem vorbeigehen. Irgendwie ist man doch traurig wenn man von den Geschenken der anderen hört und weiß, dass man selbst nie eins zu Weihnachten bekommen wird :((
Achja und ich hab viele kleine Cousins und Cousinen und deren Eltern sind eben der gleichen Meinung, deshalb treffen wir uns jedes Jahr bei uns und feiern zusammen :-) Es lebe die Integration!!! :D

2 Kommentare:

  1. Find ich echt süß von euren Eltern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ^^ aber Ley und ich sind keine Schwestern :D
      Unsere Eltern würden das NIEMALS aushalten ;D
      glg <3

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...