Wirkliche Seiten zu sehen

Von angenehmen Erholen, was neu ist, und was kommen wird (das nicht neu ist^^)

Sonntag, Dezember 23 | 2 Beloved Words

Okay, ich werd echt immer einfallsloser, was die Posttitel anbelangt^^

Erstmal Hallo!

Advent, Advent....
Just chilling....What about you?
Achja, das vierte Lichtlein brennt, ich hab die Geschenke von meinen Freunden schon vorgestern in der Schule eingesackt und versuche bis morgen darauf zu warten, bis ich sie aufmachen darf =) Jetzt konnte ich erstmal die letzten zwei Tage etwas ausruhen, erholen und nicht auf die Schule konzentrieren müssen, das war echt schöööön. 
Irgendwann heute kommt auch meine Schwester zu uns und dann redma ganz viel und ich muss mir aber noch aufschreiben, was ich sie alles Fragen will, weil wir bald die mündlichen Schulaufgaben in Englisch und Deutsch haben, die sie ja schon hatte. Da will ich mir jetzt mal Tipps geben lassen, falls sie sich überhaupt noch daran erinnern kann, ist ja schon etwas länger bei ihr wieder her^^
Unseren Tannenbaum schmücken wir morgen, dann kommen die Geschenke darunter, und dann darf ich mir wieder ein schönes Buch gönnen, unzwar wird das "Der Schicksal ist ein mieser Verräter" sein. Ich glaube, das ist ein ganz gutes Buch für mich, obwohl es jetzt nicht das weihnachtslichste ist ;)




Der Text ist jetzt in einer anderen Schrift geschrieben!
Schon gemerkt? Ich hab die Schriftart mal wieder geändert^^ Die fand ich einfach so schön, bei der vorherigen hab ichs immer mehr anstrengend gefunden, zu lesen. Ich hoffe, euch geht es mit dieser hier jetzt auch besser. 
Dann gibts auch eine neue Seite! A wie WARDS. Ja, ich weiß, echt einfallsreich xD Aber mir ist echt nix besseres eingefallen^^ Jedenfalls, sind da jetzt all die Awards und ihre Verleiher aufgelistet, von denen wir sie bekommen haben. Ihr könnt ja mal vorbeischaun, es sind einfach so viele geworden, dass sie eine eigene Seite dann doch wert waren ;) 
Ach und dann hab ich noch als erstes Gadget jetzt einen WeihnachtsClip für euch von YouTube reingestellt, weil ich den soooooo toll und süß finde aus "Tatsächlich....Liebe", den müsst ihr euch einfach mal angucken, total goldig


Ja...leider^^
Es läuft wieder =)
Endlich komm' ich wieder dazu, ReZis zu schreiben, neue Seiten einzurichten, die alten aufzufrischen und solche Post wie den hier zu verfassen! Bin jetzt auch wieder sehr im Schreibfluss und freue mich darauf, meine restlichen Rezensionen noch fertig zu schreiben! Die werden hoffentlich in den nächsten paar Tagen online kommen und wenn nicht, dann irgendwann bald (uhhh, was für eine genaue Aussage xD).
Allerdings glaube ich kaum, das ich bei den teilgenommenen Challenges noch weiterkomme oder mehr als ein Buch diesen Monat fertig kriegen. Sehr schade, aber wat solls, das nächste Jahr fängt garantiert gut an!^^
Und übrigens wollte ich mich für die fehlenden Buchstaben in manchen Wörtern entschuldigen, mal so allgemein, die in den letzten Post vorgekommen sind. Ich weiß wirklich nicht, woher des zurzeit kommt, aber ich versuch mich zu bessern, werde diesen Post auch nochmal durchgucken, wenn ich das grobe zuende geschrieben hab ;D



Okay, die Grammatik, etc. wurde durchgeschaut und ich hab nix mehr gefunden! Euch noch einen schönen Rest-Advent!


2 Kommentare:

  1. Das passiert mir auch total oft, dass wenn ich per Zufall einen Post, den ich schon vor Wochen geschrieben habe, nochmals durchlese, katastrophale Rechtschreib-/Grammatikfehler finde.

    Ich finde die neue Schrift übrigens total schön! Sie ist nicht so 0815, aber trotzdem sehr gut lesbar =)

    Dir dann auch noch schöne Ferien und nen guten Rutsch ins neue Jahr =)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    Ps: Ich bin gerade dabei, euren Blog zu durchforsten, die Posts durchzulesen, die ich verpasst habe. Es kommen also noch gaaaaanz viele Kommentare ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich nervig ;)

      Ahhhh, danke, genau das hab ich mir auch dabei überlegt!

      Ohhjaaa, deinetwegen ist die Kommi Anzahl echt gestiegen, Alter Schwede xP

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...