Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #33

Freitag, März 29 | 0 Beloved Words

1. Kann man eigentlich den Schnee schlagen? Fänd ich super.
2.  Ich trage meinen Scheitel nicht in der Mitte.
3.  Der Osterhase kommt daher galoppiert!
4.  So großes mach ich nicht, heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich mein Bett aufschütteln =P
6. Ich liebe Tortellini  gefüllt mit was immer da leckeres drin ist ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähhhhh leckeres Essen? Guter Film? Lesen? , morgen habe ich nocht nix außer Lesen geplant und Sonntag möchte ich langsam mal mit dem Deutsch-Aufsatz beginnen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...