Wirkliche Seiten zu sehen

Montagsfrage #17 | Uäh, nicht der!!!

Mittwoch, April 9 | 10 Beloved Words

Derzeit kommt die Montagsfrage immer zu spät....aber naja.....Real-Life hält mich auf Trap ✌
Von welchem Autor/welcher Autorin wirst du nie wieder ein Buch in die Hand nehmen?
Huch....da fällt mir um ehrlich zu sein niemand wirklich ein.....
Mich finden fast keine Bücher, die ich WIRKLICH schrecklich finde. Abgesehen von "Vision, Das Zeichen der Liebenden" uähhhhh. Ana Alonso & Javier Pelegrim - schöne Namen gel? Nicht die Namen, die ich nochmal auf einem meiner Bücher sehen will. Welches Buch ich auch schrecklich fand, war "Die Flucht"....damals bei meiner Rezension bin ich sogar ganz okay-zufrieden damit gewesen (bitte nicht das Layout beachten, diese Rezi ist laaaaaange her), aber mittlerweile würd ich mich wahrscheinlich noch mehr drüber aufregen und damals hat es auch schon nur 2 Herzen bekommen. Trotzdem, Ally Condie kann sehr schön schreiben, man soll ja nie nie sagen ;)

Wollt ihr auch NIE WIEDER eine/n bestimmte/n Autor/in lesen? Welchen? Oder gibt es da noch keinen?


10 Kommentare:

  1. Haha
    Was für ein Zufall :)
    Ich habe diesen Monat die Flucht fertig gelesen...
    Und ich habe mir während ich das Buch gesagt habe auch nur teilweise so gedacht... ähhh what???
    Weil erstmal dieses TOLLE Geheimnis was Xander hat, ich checke nicht was der ihr Problem ist warum das unbedingt geheim gehalten werden muss.... Abgesehen davon dachte ich mir nur sooo.... ne nicht echt jetzt, jetzt läuft der eine in die gleiche Richtung wie die andere, wie sollen die sich den je im Lben treffen... och und dann treffen die sich irgendwie plötzlich.... Häää? Aber ok, ist ja noch alles Gut... Aber immer diese Spontanen Geisteswechsel nerven, denn nachdem ich das erste Buch gelesen hatte habe ich mir gedacht oh jetzt weißt du wie die Charaktere handeln und weißt was sie warscheinlcih tun würden und was passiert im zweiten Buch?? Sie ändern anscheinend plötzlichen ihren Charakter, weil sie fliehen?????

    Aber trotzdem will ich Buch drei noch lesen denn eigentlich sind die Bücher ja doch ganz ok....

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so Sachen, die mir gar nicht eingefallen wären, ABER JAAAAA, meeeein Gott so UNLOGISCH. Wuaählhlfda. Also Xander...und Ky und.....ochgott, ich krieg die Krise o.O Dieses dauernde Umherlaufen, also, das hats ja mal soo gaaar nicht gebracht -.-
      Manche aus meiner Klasse wollen im Englischunterricht jetzt den 1. Teil lesen und ich nur so: NOIN. Bitte. Nicht.
      Ich habs echt nicht mehr über mich gebracht, den dritten Band zu lesen - hat mir nicht so unter den Nägeln gebrannt und irgendwann hab ich nimmer dran gedacht....deshalb nö :D Bin aber gespannt, wie du den dann findest ;)

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
    2. Hahaha, ja ich les jetzt auch erstmal lieber die Bestimmung...
      Aber in den Ferien werde ich hoffentlich bei wenn nicht sogar drei Bücher durch bekommen....
      Oh goooooooooott du arme, echt nicht ich brenne auch echt nicht darauf alles nochmal lesen zu müssen :D
      Aber ich will wissen wie es Ausgeht .....
      Meinen Neugier...

      Alles Liebe
      ♥♥♥

      Löschen
    3. Mach das!! Sehr. viel. besser =D
      Bis jetzt hab ich leider noch an gar keinem Buch weitergelesen, so vieeel los (heißt: schlafen xP), aber ich will mir auch langsam mich einfach wo hinfläzen und schöne Lesestunden verbringen ^.^
      Schon, oder? Einmal Qual, war schon einmal zu viel, aber ZWEIMAL - ne, also, danke xD
      Joah....reizt mich mittlerweile gaaar nimmer, bei dir isses wahrscheinlich noch frischer ;)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Das ist aber sehr nett von dir, dass du keinem Autoren deine Gunst endgültig entziehst :)
    Mir fällt es auch schwer zu sagen, dass ich garantiert nie wieder von einem bestimmten Autoren etwas lesen werde, aber die Chancen stehen bei zweien sehr gut, dass ich kein Buch mehr von ihnen anfasse. Zum einen wäre das Jenny Downham, die dieses unsägliche "Bevor ich sterbe" geschrieben hat. Selbst, wenn viele Blogger-Kollegen und die Presse und diverse Freunde von mir alle sagen würden, ihr neustes Buch ist super super toll, würde ich es mir mindestens 8 Mal überlegen, ob ich es lesen wollen würde. So ein grausam schlechtes Buch verzeihe ich nicht so schnell ;)
    Und der zweite Autor, den ich meiden werde, ist Günther Grass. Als Germanistin darf ich das wahrscheinlich nicht sagen, aber ich habe keine Ahnung, was die Literaturmenschen an dieser Person finden. Seine Texte sind verstörend, ekelhaft, langatmig und verworren --> gar nicht schön.

    Aber du hast schon recht - sag niemals nie. Deshalb sage ich: sehr unwahrscheinlich :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag nieeemals nieeeee :D Meine prinzipielles Prinzip (doppelt hält besser) bei sowas ;)
      Okaaay von Downham hab ich wahrscheinlich auch eher keinen Bock oder zuviel Angst nochmal was zu lesen :P Ich bin oft auch zu faul, um was neues von irgendwelchen Autoren zu lesen, weil des mich jetzt auch nicht soooo interessiert - Kai Meyer ist toll, aber auch so ein Fall bei mir ^. ^
      Huch, also so Literaten sind gar nicht mein Kaliber.....eigentlich würde ich gern mal...hmmm, sagen wir "intelligent-schöne" Bücher lesen, aber an sowas trau ich mich nicht dran. Ich denk dann mal dran, dass Günther Grass jetzt nicht so meine erste Wahl sein sollte - man KANN ja auch nicht alles lieben, Mel xD

      Hihi =D Jaaa, das lass ich gelten ^^
      Liebste Grüße! ♥♥♥

      Löschen
  3. Richtig toller Blog und sehr Informativ :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) -folge dir jetzt !
    lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke!! Freu mich über dich =D Ich guck mir deinen Blog mal gleich an ;)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. xD ein echt schlechtes Buch hatte ich sicherlich noch nicht, also ich lese haufenweise Bücher aller arten usw... gibt es schlechte Bücher??
    Wenn ich eins gefunden habe melde ich mich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles hat ein erstes Mal =D Naja, da kannste eher froh sein, such lieber nicht danach, ist doch super, wenn du nur gute Bücher liest ;)
      Liebste Grüße!

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...