Wirkliche Seiten zu sehen

WEIL WIR SIE LIEBEN | Mit Hanna durch die Poetry Slams =D

Montag, April 28 | 0 Beloved Words

Leserunde is on!
Da es um mich geht und das Hannalein
Gibt es zu Anfang für euch ein kleines Gedichtelein
Und wie ihr merkt, ist das nicht so das wahre Ding
Deshalb war es auch besser, dass Will damit anfing.

Ich bin lyrisch sehr unbegabt (Achneee, wer hätte DAS gedacht? xP), aber Lyrik mit allem drum und dran weiß ich sehr zu schätzen. Ein Grund, weshalb ich "Weil Ich Layken Liebe" geliebt habe. Aber auch wegen Will & Layken, einem wunderbaren Traumpaar. Mein Herz schlägt (fast) nur für euch, Schatzis.
Da Hanna von Trip to Wonderland und ich gemeinsam so begeistert sind und uns auf den 2. Band gefreut habe, beschlossen wir also, daraus ein gemeinsames Ding zu machen. Und damit enstand unsere Idee zu einer kleinen feinen Leserunde ;)
Toller Banner Hanna!!! 
Wer das Buch nicht kennt, hier der Klappentext:
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.
Wir beiden werden in etwa drei Etappen eingeteilt unsere bisherigen Eindrücke von "WIWL" berichten und gemeinsam schauen, wie wir das Buch bis jetzt finden und vergleichen ;) Ich bin schon total gespannt, was auf uns zukommt!!
Es soll nicht genau abgesteckt sein, das ganze ist locker gehalten, weil wir beide immer viel Real-Life-Sachen ham derzeit, aber trotzdem gibt es Vorgaben wie folgt ^.^
Regeln
♥ In einer Woche "Weil ich Will liebe" lesen.
♥ Es gibt 3 Etappen, eingeteilt in Kapitel: 1.-6. Kapitel | 7.-12. Kapitel | 13.-18. Kapitel
♥ Zu den Etappen wird es ein oder zwei Posts geben, um unsere Eindrücke zu schildern (je nachdem, wie weit wir gerade sind und ob wir Zeit & Lust ham =)

Damit wäre eigentlich alles geklärt in diesem Eröffnungspost, oder? Eigentlich ist es einfach etwas, das Hanna und ich gemeinsam auf und für unsere Blogs und uns machen können, wollten das schon länger =D Also, ich freu mich jetzt sehr darauf, heute und morgen die ersten sechs Kapitel lesen zu dürfen!! Und BITTE gibt es keinen elenden Cliffhanger im 6. Kapitel, ich weiß echt nicht, ob ich mich halten werden kann o.o

Wünscht uns Glück y Adios Chic@s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...