Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #74 | Pech, wenn ich lesen kann, dann haben Dolce und die Sonne 'ne Lösung: EIS y tambièn: Babysitting!

Freitag, Mai 23 | 2 Beloved Words

Höhö, heut bin ich endlich mal wieder früh dran mit dem Freitagsfüller. Das letzte Mal hab ichs nichmal am richtigen Tag geschafft, da schauste, gel? Diese Woche war ja sowas von geil, Leute! Bei uns gibts den Ungarn-Austausch für die Zehnten, bei denen aber nur die Hälfte unsrer Klasse mitgemacht hat....das heißt, diese Woche waren wir oft nur 8 (!!) Leute im Raum (inklusive Lehrer...haha xP) Na, des war echt supi, und dann sind sogar Französisch und Spanisch ausgefallen, was keine neuen Hausaufgaben für die nächste Stunde bedeutet. Hell yes, I love my life ♛
1. Ich weiß zwar nicht wie man ein Buch so toll schreiben kann aber lesen kann ich allemal.
2. Du magst es nicht? Tzia, Pech, mir gefällt's.
3. Was ist mit der Sonne passiert?!
4. Ich habe keine Handtasche von Dolce & Gabana.
5. Letzten Endes gibt es doch eine Lösung.
6. Eis ist der perfekte Durstlöscher, wenn es heiß ist. JA EIS....ist immer die Antwort xD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Babysitting und Schlafen für Sherlock Holmes aufm ARD in der Nacht, morgen habe ich KEINE Spanisch oder Franz Hausaufgaben machen geplant und Sonntag möchte ich einfach. nur. chillen. (und ReZis schreiben?)!



2 Kommentare:

  1. Na das ist doch super, wenn so viele Stunden ausgefallen sind :D
    Man hat auch echt etwas besseres zutun, als im Sommer sich der schule zu widmen
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das wars total!!^^
      Aber echt, ein Glück waren die Lehrer auch gut drauf und ham draußen Unterricht machen wollen =D
      Danke, werd ich machen!! Du dir auch ♥
      Liebste Grüße!

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...