Wirkliche Seiten zu sehen

[Blubbi Blub] Bin mal weg!

Samstag, August 4 | 2 Beloved Words

Also, wie alle Schüler haben nun auch wir in Bayern Ferien :D

Tzia, ich fahr zwar nicht in ein anderes Land, aber - ich habs schon öfters nebenbei erwähnt - ins Volleyball-Camp =) Und erzählte ich schon? Wir müssen um 7 Uhr aufstehen! In den Ferien! Waaaaaahhhhhhh xD Jedenfalls bin ich also von Montag früh bis Samstag mittags weg. In der Woche werden wir wohl ziemlich viel Kraft-, Technik- und Taktiktraining haben, was ich einerseits seeehr anstrengend finden werde, da bin ich überzeugt^^ - aber auch wieder cool, weil ich bestimmt viel lernen werde von wegen neuen Taktiken auf dem Spielfeld usw. also da bin ich schon gespannt drauf =) Alles ist aber genau durchgeplant: Wir schlafen zwar in so ner "Kaserne" (keiner wirklichen, ist halt so Zeltlager mäßig, denk ich mal), aber etwa bis 20/21 Uhr werden wir in der nahe liegenden Halle verbringen, trainieren, essen und duschen. Mitte der Woche haben wir dann Freizeit und auch zwischendurch mal so Verschnaufspausen (hab mir alles auf dem zugeschickten Stundenplan angeguckt!) Leider weiß ich jetzt nicht, ob ich viel zum lesen kommen werde, aber ich versuch auf jeden Fall - wenn ich nicht zu müde bin ;) Ich wette ich langweil euch mit diesem ganzen Sportlerkram, wollte das nur ein bissel erklären, was ich dann so da machen werde :D

Eigentlich wollte ich einige Posts sich selbst veröffentlichen lassen, aber als ich es diese Woche mal versucht hatte, ging das völlig in die Hose. Ich musste es selber online stellen ;P Also wird nächste Woche höchstwahrscheinlich nur dieser Post hier stehen. Hoffe, euch stört das nicht =)

Dann liebe Grüße, an euch da draußen^^


2 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Volleyball-Camp :)
    Ich versteh von Sport gleich 0, was daher kommen kann, dass ich total unsportlich bin.. 'hust'
    Das mit dem um-7-Uhr-aufstehen ist so eine Sache, aber wenn du den ganzen Tag auf den Beinen bist und am Abend völlig fertig, dann freut man sich immer enorm drauf, endlich schlafen gehen zu können :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Egal, jedem das Seine, so sportlich bin ich auch noch nicht lange^^
      Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich bin einfach so eine Morgenmuffelin xDDD Na mal schauen, du gibst mir Mut ;)

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...