Wirkliche Seiten zu sehen

Das gibt's ja nicht!!!!

Sonntag, August 12 | 1 Beloved Word

Ich bin ja erst seit gestern wieder zurück und als ich nur schnell aufs Dashboard gegangen bin, hab ich's gar nicht beachtet, aber

BOOK & SHOPPAHOLICS HAT 10216 SEITENAUFRAUFE!!!!!!!!! 


Ich bin echt - geschockt und........dass ich das nichmal gemerkt hab...........boah.

Erstmal war ich nur ein wenig verwundert................

Dann hab ich geschnallt, wie krass das ist!

Jetzt seh ich so aus:



Also, das wäre jedenfalls nie so geworden, wenn IHR nicht wärt. Wir würden uns nie so ermutigt fühlen, wenn IHR unseren Blog nicht aufruft. Und nun besteht unser Blog schon 6 Monate, hat 150 (!) Post und 232 Kommentare =D 


Dafür, dass ihr immer auf unseren Blog schaut. Dafür, dass ihr auch unseren Senf lest^^ Dafür, dass ihr kommentiert! Einfach dafür, dass ihr bei uns Leser geworden seid =)

Foro und Ich werden jetzt wohl erstmal das machen müssen:

Schönen Abend noch unsere liebsten Leser da draußen^^

1 Kommentar:

  1. und jetzt sinds schon über 25000 Aufrufe!!! :O
    Und (bald) 150 Leser!! :D
    Wir sollten wirklich mal drauf anstoßen ;-)

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...