Wirkliche Seiten zu sehen

[Feed for the Bookshelf] Achtung, englische Bücher auf 12 Uhr!

Samstag, August 4 | 0 Beloved Words

Ich ♥ Ferien!!! Weil man da soooo viel machen kann, z.B. Bücher lesen, Bücher kaufen und nachm Schwimmen Bücher lesen, muahhaha! 

Seit letzter Woche sind mehrere Bücher eingetrudelt, die ich euch jetzt mal zeigen wollte ;) 


3 englische und 2 deutsche Bücher! Damit erhöht sich mein SuB auf 7 Bücher! Naja, immernoch nicht super viel ;) Im Rahmen der Let's read it in english......once more! - Challenge, die schon länger läuft hab ich mir die englischen Bücher besorgt und ganz besonders freu ich mich auf Unearthly!!! Es ist ja jetzt schon auch auf Deutsch raus, aber ich finde das Originalcover ist wirklich unschlagbar, in Echt sieht es total HAMMER aus!

Numbers von Rachel Ward sieht nicht sooo toll aus, wie die deutsche Ausgabe, kann aber auch daran liegen, dass es gebraucht ist^^ Es gehört in die Sparte Thriller/Krimi hab ich jetzt befunden und auch für die Querbeet-Challenge kann ich das Buch anmelden!

Aber Unearthly von Cynthia Hand ist doch einfach GEIL, oder?!! Das Mädchen schaut wunderschön aus und der Schriftzug und die Farbgebung des Buches harmonieren PERFEKT. Freu mich schon riesig, es lesen zu können! Ahhh, ich finds einfach super^^ Der Umschlag ist in der Innenseite zwar geknickt, find ich aber nicht schlimm ;)

Eigentlich sollte noch "Die Beschenkte" (diesmal auf Deutsch) kommen, aber Fire von Kristin Cashore hat sich wohl selbstständig gemacht! Das Buch hab ich auch gebraucht auf Amazon gefunden =P Leider ist am Buchrücken was mit Tesar geklebt, aber wat sollst, es sieht trotzdem noch klasse aus^^

Über die deutschen Bücher, hab ich jetzt noch nichts verlauten lassen, also kommt das jetzt.

Ich hab gar nicht erwartet, das ich Godspeed - Die Suche bekommen könnte, aber haha! Doch ich habs vom Dressler Verlag bekommen! An dieser Stelle will ich vielen Dank, dafür sagen! Sofort habe ich angefangen es zu lesen und bis jetzt kann ich mich langsam wieder an den ersten Teil erinnern^^

Kyria & Reb hab ich durch die Idealo-Challenge bekommen =D Ich habs schon durch und muss sagen, es hat mir sehr gefallen, obwohl ich was anderes erwartet hatte! Auch hier ist das Cover sagenhaft *_* 

Ich freu mich wie wahnsinnig auf die englischen Bücher! Weil, als ich letztens einen Film auf Englisch geschaut hab, war mir dann gar nicht mehr klar, welche Sprache, die benutzt haben, und ich hab mich gefragt "war das jetzt Deutsch oder Englisch oder Französisch???!!!" Im Nachhinein find ich das echt lustig und ich bin total glücklich, dass ich englisch so gut verstehe! 
Also, nichts wie auf in die Weiten der englischen Sprache, meine treuen Gefährten! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...