Wirkliche Seiten zu sehen

[Ich lese...] Wow, wie schnell das geht..........

Samstag, August 4 | 0 Beloved Words

.......wenn man Ferien hat! In der Sidebar läuft ja immernoch die Abstimmung, welches Buch ich denn lesen soll, aber ich bin ja längst fertig mit "Dreams 'n' Whispers" Eigentlich hab ich die Umfrage gemacht, weil ich eine Umfrage machen wollte xD Spaßes wegen einfach^^
Dann hab ich auch noch Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt flupp-die-wuppe durchgehabt - Rezi bis nächstes WE in Arbeit! - und da ich so viele neue Bücher bekommen hab, schnapp ich mir doch erstmal das,  was ich als erstes diese Woche gekriegt hab ;)

Schon Angefangen und sofort wieder im Sog von Beth Revis :D


Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...