Wirkliche Seiten zu sehen

[Music never sleeps] Der Sommer ruft!

Donnerstag, August 23 | 0 Beloved Words

Hallo Bücherfreunde und Musikfans!

Ist heute nicht wieder schönes Wetter? Also so wünscht man sich das!! Haben wir alle gestern wohl unseren Teller leer gegessen xD Allerdings gibt es ja nachts immer dieses stürmende Gewitter =O

Und da dachte ich mir, jetzt sind Lieder dran, die im Sommer gemacht wurden, mit dem Sommer zu tun haben und/oder einfach gute Laune machen!

Hach ja, schon wieder so ein portugiesisches Lied ;) Aber es ist einfach ein Party-Song!

Unsere Jazzband-Mitglieder haben des mal gespielt und wir alle haben lauthals mitgegrölt xD

Ich weiß nicht ganz, was ich über Lana Del Rey denken soll, aber ihre Lieder sind wunderschön ;P

Hmmm.............der Song und der Text haben eindeutig keinen Sinn............aber es macht Spaß, immer wieder TACATAAAA zu sagen =D

Zum Abschluss.........................
Also, ich kann mir das rauf und runter anhören - mögt ihr es auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...