Wirkliche Seiten zu sehen

Der berühmte 8 Dinge Tag

Donnerstag, August 23 | 0 Beloved Words

Es ist schon.........o.O Monate? her, dass wir von Egoliquida (wow, wie schaffst du den Namen zu schreiben? ;) und FantasyBookshelf getagged worden sind. Jetzt hat uns Aphrodite auch wieder getagged (kommt als übernächster Post) und mich erinnert DIESEN Tag noch zu machen ;) Und da Foro gestern nach London geflogen ist, nehm ich schon das her, was sie geschrieben hat und trage meinen Teil auch dazu bei.

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das Thema Humor (Foro)
1. Klar, Humor ist suuperwichtig und ich denke, ich hab da auch ein BISSCHEN was von meiner (lauten/vorlauten) Oma geerbt :P
2. Auch bei Jungs (Sorry, Ley aber das passt einfach zu gut zum Thema) ist Humor total wichtig, wenn er total langweilig ist und nur gut aussieht dann bringt die ganze Beziehung nix ^^*Anmerkung von Ley* War ja mal wieder klar xD*
3. Ja sogar bei Klamotten braucht man ein bisschen Humor wie sollen denn sonst die Sneakers mit Keilabsatz entstanden sein? :D
4. Ich kenne jede Menge lustige Filme, da ich einfach der Komödien Typ bin und ein paar meiner Favoriten sind: Hangover, Der Kaufhauscop, Cry Baby, Love Vegas, Scary Movie 1-4 (xDD), Chuck und Larry, Nachts im Museum... usw.
5. Ich kann nicht glauben, dass es wirklich Menschen gibt die sich vor Lachen auf die Schenkel klopfen (machst das einer von euch?) aber ich lese es dauernd^^
6. Ich bin echt die einzige die weiß, dass sie eine 6 in Mathe und eine 5 in Latein bekommen wird und trotzdem sich einfach einen ablachen muss deswegen xD
7. Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Bülent Ceylan sind meine absoluten Lieblingskomiker!! ;-) (ich LIEBE Cindys Sarkasmus :D) *Anmerkung von Ley*Ohhhh, ich liebe auch den Bülent, die Cindy und Kaya!!!! =D*
8. Und: "Wer zuletzt lacht hats nicht eher begriffen" wie wahr, wie wahr...

Das Thema Fantasybücher (ganz klar Leyla ;)
1. Jaaa, ich lese sehr viele und meistens Fantasy-Bücher.
2. Da kann man auch mal fremde Welten erkunden, die von anderen - total kreativen! - Menschen erschaffen wurden.
3. Seine eigenen geheimen Wünsche kann man in Fantasy-Büchern wiederfinden.
4. Wahrscheinlich liebe ich sie, weil sie sich so von unserer Alltäglichkeit unterscheiden.
5. Meine ALLERliebsten Fantasy-Bücher sind natürlich die von Harry Potter. Hoch lebe Queen Rowling!
6. Es gibt so unglaublich viele, tolle, lustige, traurige, schöne, romantische, schreckliche, unfassbare Fantasy-Bücher, von denen ich nicht alle jemals lesen werde können. Das stimmt mich manchmal traurig - ich will doch nichts verpassen :D
7. Ich lese ja nicht nur Fantasy-Bücher, obwohl ich sie bevorzuge, doch es gibt noch ganz andere Genres, die toll sind.
8. Aber man darf nie die Realität dabei vergessen und sein Leben noch leben können, ohne die Tasse zu sich fliegen lassen zu wollen (ich habs versucht Leute - es klappt leider wirklich nicht xD )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...