Wirkliche Seiten zu sehen

Endspurt Lesemarathon - Fazit & Gewinnspiel

Montag, Mai 21 | 0 Beloved Words

Yaahh, also gestern hab ich so gut wie gar nix mehr gmacht, weil ich viel zu viel zu tun hatte oder auch nicht, je nachdem ;P

Erstmal!!!! Schaut unbeding tnochmal bei his + her books vorbei!!! Die sind wirklich super, schreiben tolle Rezis für jedermann und bei ihrem Gewinnspiel gibts auch was zu gewinnen! Ja, das war jetzt aufschlussreich. Egaaal *guckts hier!*

Tag 3 noch & Tag 4: Endspurt


Gelesene Seiten seit letztem Update 70, jaja die ersten Zehn von Warrior Cats hab ich auch schon ;)
Gelesene Zeit seit letztem Update 15/20 min hachjaaaa....
Gelesene Bücher Finding Sky *auch schon Rezi geschriebn*
Pausen 1. Bücherregal ordnen 2. Schlafen 3. deprimiert sein, weil FCB sooo knapp verloren hat ;/ 4. Navy CIS gucken

Sooooo was hab ich mir vorgenommen?

Finding Sky lesen Check

Skulduggery Pleasant Reihe weiterlesen düüt, nö, ich hab die Bücher nich gekriegt^^

Warrior Cats 6 anfange Check, die ersten 10 mickrigen Seiten ;P

So jaaa. I denk des is doch goanz gut glaufa ;P Also, ich hab Finding Sky fertig, Rezi dann gleich darauf geschrieben.....Für mich ist das ganze ziemlich gut gewesen um mit meinem minimalen SuB weiterabbauen zu können, hehehe :) Nur noch 2 Bücher!!! Yiha!!! Wenig Kohle......Auf gehts in die Biblo :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...