Wirkliche Seiten zu sehen

[Monatsstatistik & Blubbiii Blub #2] Mai 2012

Donnerstag, Mai 31 | 0 Beloved Words

Blubbiii Blub

Ich habe jetzt schon länger keine Rezensionen mehr geschrieben, weil ich irgendwie nicht die Lust dazu hatte, sie so zu schreiben, wie ich das bisher gemacht habe ;D das heißt untergliedert in Handlung, Schreibstil, Charaktere, meine eigene Meinung und das Fazit.
Ich möchte meine Rezis jetzt etwas freier gestalten, um darin auch einzubringen, was ich in dieser Gliederung vielleicht nicht unbedingt erwähnen könnte, weil es nich reinpassen würde. Ich werde einfach drauflos schreiben und 'querbeet' sozusagen von einer "Kategorie" zur nächsten springen, um wieder auf die Andere zurückzukommen - oder so xP - einfach das, was ich zu dem jeweiligen Buch sagen will^^. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, obwohl ich sicher bin, das einige Sachen in meinen neuen Rezis genauso werden, wie bei den Alten ;)


Mai 

Schmerzverliebt - Christina Dunker

Die Bestimmung - Veronica Roth

Delirium [Amor Deliria Nervosa] - Lauren Oliver

Göttlich Verloren - Josephine Angelini

Finding Sky - Joss Stirling


Gelesene Bücher: 5; 1 Schullektüre, 2 schon rezensiert, 2 Rezis kommen noch;

Gelesene Seiten: 2144

Gekaufte Bücher: 3

Geliehene Bücher: 2

Angelesene Bücher/Seiten: Skulduggery Pleasant-Playing with Fire, 218 Seiten



Fazit

Ich denke dieser Monat war ganz passabel. Nicht schlecht, aber auch nicht der Burner^^ wobei ein Buch ein zweihundert-Seiten-lastiges wahres Unterfangen war xP Irgendwie bin ich zwar schnell mit der Bestimmung durch gewesen, aber Delirium hat sich durch meine leichte Leseflaute hingezogen. Dafür waren Göttlich Verloren & Finding Sky ganz schnell gelesen und rezensiert. Die Ferien hab ich irgendwie noch nicht so richtig viel Zeit fürs Lesen genutzt, aber ich hoffe, das lässt sich ändern ;) Jedenfalls werde ich ein paar Rezensionen die Tage mal schreiben ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...