Wirkliche Seiten zu sehen

[Lesemarathon] Wenn der Schnupfen verfliegt und die Halsschmerzen sich einnisten :)

Freitag, Mai 18 | 0 Beloved Words

Hachja....es geht voran - so einigermaßen^^ Durch die Schule und die HA's die ich ausnahmsweiße schon heute gemacht habe, bin ich heute auch nicht soooo sehr zum Lesen gekommen :D Übrigens hab ich meinen Schnupfen jetzt fast los, aber jetztert....hab ich HALSSCHMERZEN!!! Na danke...diese....Übergangszeiten oder whatever sind echt nicht mein Ding ;)


2. Tag: ~8:00 bis ~20 Uhr


Gelesene Seiten seit letztem Update 47 ! Glaubt mans? Aber 94-47 ist wirklich 47 ;)
Gelesene Zeit seit letztem Update    ~40 min insgesamt, 30 davon immer wieder unterbrochen von meinen Liebsten in the School
Gelesen Bücher            
Momentane Lektüre Finding Sky immernoch und es ist wirklich superlustig derzeit xP
Pausen seit letztem Update 1. Schlafen ;) 2. Schule 3. Entweder .... Scrubs, The Big Bang Theory oder... HIMYM gucken :D 4. Internet & Hausaufgaben machen


Tziaaa....so ist das....hab noch nicht mal die 100 geknackt --- was ich aber schnell nachholen werde! :D 
Nachdem ich mein Bücherregal wieder neu geordnet hab...ist fällig, weil dich Bücher aus der Kindeszeit mich immernoch belagern und ich die eigentlich entsorgen sollte, weil derzeit die Anderen sonst keinen Platz haben ;) 

Na denne, noch schönen Abend,
♥ Leyla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...