Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller Klappe die 2#

Freitag, Mai 18 | 0 Beloved Words

1.  Ich hoffe ich bin noch nicht total Facebook - süchtig.
2.  Wär super, wenn sich die Sonne mal entscheiden könnte, zu scheinen und wärmen, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag das gewesen wäre, wenn ich nicht Halsschmerzen bekommen hätte :/
4.  Der Vokabeltest heute war nicht einfach, aber ich hab sowieso nicht mitgeschrieben xP
5.  Ich würde gerne mal Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen ausprobieren, aber vielleicht erst, wenn ich älter bin ;)
6. Einschlafen kann ich nicht so auf die Schnelle, ich brauche immer eeewig, um meine Gedanken nicht mehr kreisen zu lassen (besonders wenn ich grade ein spannendes Buch lese ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass ich mein Bücherregal umräumen  und danach Finding Sky weiterlesen werde, morgen habe ich vor erstmal für die EnglischArbeit zu lernen und dann das Königs-Liga-Spiel in unserer schönen AllianzArena mit Popcorn & Limo in unserem Wohnzimmerchen zu genießen und Bayern siegen sehen!!! und Sonntag möchte ich den Lesemarathon noch auskosten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...