Wirkliche Seiten zu sehen

Neuerscheinungen...hoch 10!

Montag, Mai 14 | 2 Beloved Words

Sooo, wir ihr bestimmt gemerkt habt (oder auch nicht ;), gab es in der Zwischenzeit um die Zigtausend veröffentlichungen der Cover von Neuerscheinungen, wann sie rauskommen, Vorbestellung etc.
Da ich jetzt erstmal alles rausgesucht hab, was mich so interessiert, was ich schon hatte und was nicht so vielversprechend auf mich wirkt, kommt der Post erst heute :D
Na denne...(auf Titlel klicken, um vorzubestellen)

Legend - Fallender Himmel 
17,95€
September 2012
Loewe Verlag

Dreams 'n' Whispers 
(#2 Flames 'n' Roses)
17, 95 €
Juni 2012 !!! :D!!!!
Loewe Verlag


 Simone Elkeles

Back to Paradise

8,99€
Januar 2013
cbt Verlag
Reihe: Leaving Paradise
8,99€ 
Januar 2013
cbt Verlag
 
 

Die Ankunft (Matched #3)
16, 99€
Januar 2013
Fischer FJB

17, 99 €
Oktober 2012
Egmont Ink Verlag 



(Engels- #3)
17,99€
Juli 2012
cbt Verlag
(Göttlich- #3)
19,95€
Mai 2013 o.O
Cecilie Dressler Verlag


(Die Macht der Seelen #2)
16,95€
November 2012
dtv Verlag
Ich fürchte mich nicht (OT: Shatter me)
16,99€
Juli 2012
Goldmann Verlag
 

 
 Jut, das waren jez genaaauu 10 Bücher, die mich wirklich, wirklich interessiern (wobei ich nichtmal Engelsnacht gelesen hab^^) Ich freu mich aber z.B. besonders auf Simone Elkeles neue Reihe! Endlich wieder Herzschmerz :D Und weil ich grad krank bin - bei dem schönen Wetter *schnäuz* - hab ich auch Zeit zum Göttlich verloren lesen, und werd die Zeit bis nächstes Jahr gar nicht aushalten können! :D
Das waren jez die Neuerscheinungen bis ....Mai 2013

hab euch lieb, ihr 72 Leser :D Ley


2 Kommentare:

  1. Ich fürchte mich nicht werde ich mir als aller erstes holen. Hast du schon in die Leseprobe reingelesen? Wenn nicht, dann solltest du es dringend nachholen. Das ist echt der Hammer. Ein Buch auf das ich mich jetzt schon total freue ;) Schön hast du es übrigens hier, hab mich gleich mal als Leser eingetragen, villeicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen ;)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhu, nein hab ich noch nicht, werd ich sofort nachholen! :D
      Danke, immer schön, sowas zu hören ;)
      Ich guck gleich mal vorbei!
      LG Leyla

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...