Wirkliche Seiten zu sehen

[Lesemarathon] Der Nachtmensch meldet sich ;)

Samstag, Mai 19 | 2 Beloved Words

Muhahahaha *Hände reib* oh ich bin soo stolz auf mich^^ Ich hab es gestern geschafft, fast alle Hausis zu machen :D heheeh super oder? Nein, das war nicht das was ich erzählen wollte :P
Ich bin die Typin, die lange im Bett liegt, und um Mitternacht immernoch wach ist ;) Wer kennt das nicht? Man liest das Buch und man liest das Buch und man liest das Buch; tzia, dann kommt das hier raus :D

Tag 2 + 3: ~23.30 am Freitag bis 12 Uhr früh am Samstag 


Gelesene Seiten seit letztem Update 306 xP Eine ganz deutliche Steigerung, um etwa 300 Seiten :D
Gelesene Zeit seit letztem Update 2 - 3 Stunden ^^ Na also :D
Gelesen Bücher Beinah mit der ....
....Momentanen Lektüre Finding Sky fertig...ist leider etwas schwächer geworden, aber es gefällt mir immernoch ;)
Pausen seit letztem Update 1. Schlafen ;) 2. Die Bourne - Identität schauen 3. SZ Magazin lesen :P 4. Abendessen und Frühstück, hehe


Jaaahh, also, so sollte ein Lesemarathon laufen, nicht wahr? Ich bin jetzt genau auf Seite 400 und habe noch ....64 Seiten vor mir (?). Ich find des Buch immernoch toll, aber irgendwie erscheint mir grad alles bissel schwammig, allerdings ist Zed auch eine Sahneschnitte! ;P Naja, heute hab ich vor mein Bücherregal nochmal richtig weiter durchzuwühlen und danach - öh davor - Englisch zu pauken; bin grad am Ausdrucken von Grammatik Blättern^^ Dann ....lese ich ;) Leider hab ich die Skulduggery Pleasant Bücher nicht bekommen, tzia..da wird WarriorCats ins Schaulicht treten! Ich hoffe ich schaffe vielleicht bis morgen eine schöne Rezi zu Winternacht, das is ja schon so lang geplant.....ich glaub ich muss des Buch nochmal überfliegen! Zu lang her :/ Naja, ich will euch jetzt nicht weiter zuspamen :D 

Hört euch lieber dieses super Lied an!
wenn man sich jetzt den Text reinzieht ....ich find des Lied einfach toll ;)

2 Kommentare:

  1. Huuuui Ley, ich bin stolz auf Dich :D Ich bin gestern und heute Lesetechnisch eher am schwächeln.. liegt aber auch daran, dass ich die letzten Tage davor immer im Bett gelegen hab und jetz brauch ich AKTIVITÄT :D Aber ich werde auch noch ein bisschen lesen, später irgendwann ;)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jaja, ich bin echt froh soviel geschafft zu haben^^ also ich hab eher die letzten zwei Tage Aktivitäten-technisch mehr gemacht als gestern Abend und heute ;) aha aha, später irgendwann :)

      ♥ LG Ley

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...