Wirkliche Seiten zu sehen

MUST-HAVE!!! Legend-Bloggeraktion

Freitag, Juni 1 | 0 Beloved Words

Gerade eben bin ich auf die Aktion vom Loewe Verlag gestoßen! (Ich konnte es nicht verlinken, schaut auf die Facebook-Site von Loewe ;) Sie verlosen 20 exklusive Vorab-Rezensionspakete, die sonst nur ausgewählte Journalisten und Buchhändler bekommen. Toll oder? :D
Auf Legend warte ich schon zieeemlich lange - als sie einen Teil des Covers auf FB veröffentlicht hatten, war ich die erste, die wusste von welchem Buch es stammt xP - und endlich endlich endlich kommt es bald (haha) im September raus :)

Ich war sogar schon vor einigen Wochen - seit ich erfahren hatte, dass sie existiert - auf der Seite des Buchs, hab die Leseprobe durchgelesen und herumgeschmökert wo es nur ging!!! Es ist der BURNER, schaut unbedingt vorbei! www.LegendFans.de

Inhalt
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

„Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie.

Auf besagter Site gibt es natürlich die Leseprobe, aber auch den supercoolen Trailer, der wirklich ein Filmtrailer dazu hätte sein können - finde ich^^

 

 Einfach alles ist spannend! Die Geschichte, die Leseprobe, die Seite, der Trailer - das Buch! Jedesmal wenn ich diese Musik im Video höre, kribbelt es so unglaublich bei mir ;) Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 10. September, obwohl ich eindeutig ein totaler Sommer-Fan bin xD

uhhh, ich steh auf sowas..... eindeutig ein MUST-HAVE für mich.....

"Wenn Liebe zur Legende wird" 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...