Wirkliche Seiten zu sehen

[Feed for the Bookshelf] Verrückt sein? Wenn ich das Buch hab, von mir aus!!! ;P

Dienstag, Juni 5 | 0 Beloved Words

Leeeeeider geht unsere Klingel manchmal nicht, da gibts dann nur so ein kleines feines Knacksen......aber der Amazon-Bubi hat wohl eins drüber geklingelt und is dann die zwei Stockwerke hochgestampft und hat es der Freundin von meiner Mom gegeben! :D Tziaaaa und dann ham wir mal in den Briefkasten geglubscht und dann war da so ein gelber Zettel - kennen doch alle, stimmts?^^ Soooo, dann erstmal selber hochtrippeln und es holen, wieder runter.....

Das Paket aufreißen und sich auf das Buch stürzen!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
CITY OF LOST SOULS IS DAAAAAAAAAA :D *IRRE LACH*


Ich denk, Quali geht :D

City of Lost Souls

The New York Times bestselling Mortal Instruments continues—and so do the thrills and danger for Jace, Clary, and Simon. Can the lost be reclaimed? What price is too high to pay for love? Who can be trusted when sin and salvation collide? Love. Blood. Betrayal. Revenge. Darkness threatens to claim the Shadowhunters in the harrowing fifth book of the Mortal Instruments series.









 Ja - ich gebe es zu. Ich bin rumgehüpft wie ein Flummi und hab die ganze Zeit JUHUUUUUU!! JA ES IS DAAAAAAHAHAAA JUHUHUU!!!!! geschrien - aber nicht, dass ich irre wär. Nur ein klitzekleines bisschen. Vielleicht. Öfters. Meistens. Nur wenns um Hammer-Bücher geht *muhahahhaha*
Alsoooo.... Da isses....
Jetzt ist die Frage:

Soll ich Skulduggery unterbrechen???

Habt ihr diesen fünften Teil schon gelesen? War es gut? Es heißt jetzt Skulduggery Pleasant gegen Mortal Instruments ;P Was mögt ihr lieber? 

Zurzeit hab ich irgendwie einen Durchhänger bei dem Buch, weil ich dann doch andere Sachen machen als Lesen, aber naja ich will unbedingt wissen wie es jetzt weitergeht und überhaupt hab ich die 2 nachfolgenden Bände auch schon hier......
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...