Wirkliche Seiten zu sehen

[Feed for the Bookshelf] Wenn doch mal gute Mängelexemplare existieren

Samstag, Juni 9 | 0 Beloved Words

Zuerst


WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND HAT GEWOOOOONNEEEEEEENNN :D :D :D :D :D :D
JUHUHUHUHUHUHUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!
1 : 0 !!!!!!!! FÜR DEUTSCHLAND XDDDDDDDD 
!!!!!! GOOOOMEEEEEZ 73 MINUTEEEEE o.O !!!!!!
*durch Wohnung lauf, auf und ab hüpf* *quiiiieeeetsch*

*tief durchatmen....*So, jetzt hab ich mich beruhigt *seeeeeuuufz* man, hat die Verlängerung gedautert ;D

Dann zum eigentlich Postgrund
Eigentlich wollt ich ja nur Schuhe kaufen bzw. nur ein Schuhpaar, aaaber wer's glaubt ;) Natürlich bin ich gleich danach in den Hugendubel gestürmt und wollte gleich nach ganz hinten zur Fantasy/Jugendbuch-Abteilung (da bin ich dann auch noch hingegangen ;) , aber was seh ich da liegen? Mängelexemplare....die gibts ja immer, nur eher Frauenromane, die dann doch nix für mich sind xP Heheheh, aber dieses Mal! Ja dieses Mal gabs ein tolles Buch, das da einfach so rumlag und anscheinend bemerkte niemand, was des für ein Schnäppchen war *tz tz was es wohl für Menschen gibt...kopfschüttel!*

Plötzlich Fee - Herbstnacht
Die Liebe zu Ash, dem Winterprinzen, forsert einen hohen Preis von Meghan: Die beiden werden asu dem Feenreich Nimmernie verstoßen und Meghan findet sich als Wanderin zwischen den Welten wieder - verfolgt von den grausamen Eisernen Feen. Doch nicht nur sie ist in Gefahr, sondern ganz Nimmernie. In der Stunde der höchsten Not muss Meghan eine Entscheidung treffen, die sie für immer von Ash zu trennen droht...

Himmel und Hölle
Ein überwältigendes Buch von großer sozialer Bedeutung
Eine fiktive Gesellschaft. Alpha oder Zero. Schwarz oder weiß. Dazwischen gibt es nichts. Sephy ist eine Alpha, Schwarze und die Tochter eines mächtigen Politikers. Callum hingegen gehört der unterdrückten weißen Minderheit der Zeros an. Er ist arm und ein Bürger zweiter Klasse. Sephy und Callum sind Freunde, seit sie denken können. Und aus ihrer Freundschaft ist Liebe geworden. Sie kämpfen einen verzweifelten Kampf um ihre Liebe und gegen die Gesetze in ihrem Land. Bis sie durch tragische Umstände getrennt werden. Denn verbotene Liebe hat kein Recht auf ein Happy End.

Übrigens hab ich jetzt auch dieses Buch als eBook:

Blutbraut
Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich
Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.
Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …
Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …

Man sieht ja, dass Herbstnacht noch eingeschweißt ist ;) Dafür ist Himmel und Hölle ein Mängelexemplar, allerdings - was zur Hölle gibts da zu bemängeln??? ;D Ich wollte schon immer dieses Buch lesen, besonders weil mich diese Gesellschaft sehr interessiert und die Geschichte total originell klingt! Ich hab mir jetzt hinten das Autorenportrait durchgelesen und war verwundert, dass Malorie Blackman so eine bekannte und gefeierte Autorin in den USA und Großbritannien ist.....da fragt man sich, was wir Deutsche noch so alles verpassen :P

Ja, und die Schuhe?
Die sind auch wirklich toll!!! Erinnert ihr euch, dass ich euch von diversen Keilpumps erzählt hatte? Naja, leeeider gabs die nicht mehr :/ Aber dafür......


Jaaa sie sehen etwas edel aus, aber eigentlich passen diese wunderschönen Ballerinas mit dem kleinen Absatz zu jedem Outfit (und das Klackern hört sich lustig an ;)




 Sandalen habe ich schon wirklich seeeehr lange nicht mehr gehabt, aber meine Mom hat mich dann doch dazu gebracht, mich nach welchen umzusehen und siehe da: Diese Sandalen sind schön Hippie-mäßig und angenehm und perfekt für einen lauen schönen, gechillten Sommertag geeignet^^ 


Und jetzt werd ich wieder rüber ins Wohnzimmer gehen, um die Analysie und die Interviews(,den heißen Trikottausch, falls es ihn gibt :P) und was weis ich noch alles mitanzusehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...