Wirkliche Seiten zu sehen

[Gewinnspiel] Schmetterling flieg! :)

Sonntag, Juni 10 | 0 Beloved Words

Es regnet ja gerade Gewinnspiele und ich mache auch wieder bei mehreren mit ;)
Sandra's Bücherecke

*Hier* gelangt ihr zu dem Gewinnspiel, das Bild ist übrigens nicht der einzige Gewinn und ich finde den Hintergrund wirklich sehr hübsch (erklärt auch den Posttitel)





Sarahs Welt der Bücher
Auch Sarah veranstaltet anlässlich ihrer 100 Leser ein Gewinnspiel

klickiklick



easy reading

Ist das nicht ein super Name? Passt doch zu uns allen :D

Hüür zum Danke Gewinnspiel


Haaach, ich wüsste schon so einiges, was ich mir von den Gutscheinen kaufen würde xP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...