Wirkliche Seiten zu sehen

Hat nichts mit Büchern zu tun =P Fußball, Schule und wie das Wetter so spielt...

Freitag, Juni 22 | 1 Beloved Word

Gerade eben ist das Spiel gegen Griechenland zu Ende gegangen und.......ganz Deutschland feiert!


INKLUSIVE MIR!!!!
JUHUHUHU Halbfinale wir KOMMMEEEEEEEEENN =D =D =D
HABT ihr die MERKEL gesehen, sie ist wirklich ein wenig rumgetänzelt o_____O daaas war mal cool ;)

Der Miroslav Klose hat wiedermal so richtig von Anfang an mitgespielt und Reus hatte auch so schöne viele Chancen..........
und schluss und endlich!

4:2 für DEUTSCHELANDE!!! =)

Man muss schon sagen, die Griechen waren auch echt super, aber ich war so unglaublich froh, als Lahm - yihaaa PHILLIP LAHM - das erste Tor geschossen hat!!! Der ist nämlich einer meiner Lieblingsspieler =)

Ich wette sehr viele von euch haben schon seit einigen Tagen Ferien? Ihr Glücklichen!
Foro & Ich haben in Bayern noch so einiges vor uns, weil wir ja die Letzten sind, die frei kriegen =)
Bis dahin schreiben wir noch Deutsch, Latein und Französisch - wünscht uns Glück ;)

Übrigens: Ich bin in der ..... übernächsten Woche für 5 Tage auf Chorfahrt, juhu! Hoffe, ich schaffe bis dahin City of Lost Souls fertig - bis jetzt hab ich 3/4 gelesen und wie immer ist Cassandra Clare's Niveau einfach toll!

Draußen!!!
 ...da sitz ich derzeit auch immer beim Lernen ;)
Es brennen jetzt wirklich fast jeden Tag die Sonnenstrahlen nieder und Foro will meine Haut zum Bräunen zwingen - mal schauen obs klappt =P

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaa das Spiel war der WAHNSINN!! Ich bin total heiser vom vielen jubeln :-D Die Deutschen haben echt sooo gut gespielt und die Merkel war der Burner *lol*
    So kanns weiter gehen <3

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...