Wirkliche Seiten zu sehen

[Feed for the Bookshelf & Neuerscheinung] Juli 2012

Freitag, Juni 29 | 0 Beloved Words

Den nächsten Monat gibt es so einige Schmückschen: Fortsetzungen, deren 1. Band ich aber nicht gelesen hab, eine Dystopie, auf die alle ziemlich scharf sind und auch aus einem anderen Genre erscheint was tolles =)

Tahereh H. Mafi - Ich fürchte mich nicht (23. Juli)
Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich. "'Du darfst mich nicht anfassen', flüsterte ich. Bitte fass mich an, möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes." Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene - ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen - gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch - und ihre größte Furcht.

Juhuu, mein allererstes Rezensionsexemplar =D Vielen Dank an den Goldmann Verlag, dafür! Nach vielen Anfragen und Absagen, ist dies nun das erste Buch, das ich vor dem Erscheinungstermin erhalten durfte! Leseprobe

Cat Patrick - Die 5 Leben der Daisy West (20. Juli)
Daisy ist fünfzehn – und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein.
Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ...

Hochja, hört sich doch eigentlich ganz spannend an =) Leseprobe 

Yvonne Woon - Dead Beuatiful #2 Unendliche Sehnsucht
Die Ereignisse des letzten Sommers haben Renées Leben komplett verändert. Ihre alte Schule musste geschlossen werden, ihre große Liebe Dante ist untergetaucht. Seit seinem Kuss schläft sie kaum, ihre Sinne sind abgestumpft und sie sieht reifer und schöner aus - trägt sie einen Teil seiner unsterblichen Seele in sich? An ihrer neuen Schule, dem St. Clemént, wird Renée mit Argwohn betrachtet - außer von einem Jungen namens Noah. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis der Untoten Stück für Stück näher und begibt sich dabei selbst in tödliche Gefahr …

Ich persönlich hab ja nochnichtmal den ersten Band gelesen, aber ich dachte mir, des könnte einige interessieren ;) Leseprobe



Lauren Kate - Engelsflammen (23. Juli)
Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen … für immer.

Auch wieder ein (letzter?) Band, bei dem ich die vorherigen Bücher noch nicht gelesen habe *seufz* Leseprobe


Amy Garvey - Deine Lippen, so kalt.
Wenn Liebe zu einem Fluch wird ...
Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren.
Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ...

Irgendwo, irgendwie, irgendwann hab ich von dem Buch schonmal vorher gehört ;) Nur weiß ich einfach nicht wo....... Leseprobe

Alex Flinn - Magical
Zwei Stiefschwestern, die ungleicher nicht sein könnten. Die eine unscheinbar, aber wohlhabend, die andere schön, jedoch arm: Emma und Lisette. Anfangs wirken sie wie beste Freundinnen, doch Lisette ist boshaft und falsch. Emma will das
nicht wahrhaben und hat Mitleid mit Lisette, die vor Kurzem ihre Mutter verloren hat und sich erst noch in ihrem neuen Zuhause einleben muss. Doch dann verliebt sich Emma zum ersten Mal. Als Lisette ihr den Freund ausspannt, erhält Emma
Hilfe von Kendra - ohne zu wissen, dass dieses seltsame Mädchen eine Hexe ist und ihr Spiegel magische Kräfte hat -


Ich hab ja noch nie ein Buch von ihm gelesen, obwohl ich mir das immer mal wieder vornehmen möchte =P Vielleicht klappts ja doch irgendwann, weil ich Beastly als Film nämlich super fand (Alex Pettyfer - hallo?! ;) Leseprobe

Gut, das war es mal wieder mit den Neuerscheinungen für den nächsten Monat =) Übrigens hatte ich es das letzte mal ziemlich verplant, sorry^^
Das Buch des Monats ist auch schon in der Sidebar zu sehen - kein Wunder, welches ich genommen hab ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...