Wirkliche Seiten zu sehen

[Monatsstatistik] Juni 2012

Freitag, Juni 29 | 1 Beloved Word

Ich halt mich jetzt mal nicht auf.....

Juni

Derek Landy:

Skulduggery Pleasant, Das Groteskerium kehrt zurück
Skulduggery Pleasant, Die Diablerie bittet zum Sterben
Skulduggery Pleasant, Sabotage im Sanktuarium
City of Lost Souls - Cassandra Clare 

 

Gelesene Bücher: 4

Gelesene Seiten: 1624

Gekaufte Bücher: City of Lost Souls + Plötzlich Fee, Herbstnacht + Himmel & Hölle + Tschick

Rezensionsexemplare(^^): Ich fürchte mich nicht

Geliehene Bücher: Skulduggery Pleasant =)

Angelesene Bücher/Seiten: Herbstnacht & Tschick; 247


Fazit

Ich würd jetzt mal vermuten: Durchschnitt. Bin froh, endlich auch die Skulduggery Reihe weiterlesen zu können, City of Lost Souls war ja sowieso mal wieder der Hammer, aber durch die ganzen Schulaufgaben und Exen & Co. bin ich leider, leider nicht zu mehr gekommen =/ Jetzt hab ich aber schon enthusiastisch mit Herbstnacht + Tschick angefangen und beide machen bisher einen superduber Eindruck^^ 

Noch einen Monat Schule und dann ist die achte Klasse vorbei!!! Haaach darauf freu ich mich so richtig =D
Die Foro ist jetzt schon durch mit all dem ****, aber ich hab noch Französisch vor mir ;) Wie ich schonmal erwähnt hab, werde ich nächste Woche ins CHORLAGER faaaahren!!! Yiha =) Ich freu mich schon riesig auf das ganze Singen & sowas^^ Dieses Wochenende (oder heute) mach ich ein "Challenge" - Tab auf, weil es doch sonst zu viele werden, um sie zu verlinken =P

Schönen Abend euch noch =)

1 Kommentar:

  1. Ja, das sehe ich genauso wie du :D
    Ich gehöre zu denen , die immer Alex Pettyfer im Kopf hatten :)

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...