Wirkliche Seiten zu sehen

[Blubbiii Blub+Feed for the Bookshelf] Eher off- als online.....

Freitag, August 31 | 7 Beloved Words

Das war ich die letzte Woche, weil es erstens so schönes Wetter gab und ich schwimmen gegangen bin und zweitens ich viele Büchlis lesen wollte.
Während vergangener 7 Tage bin ich mit DEARLY DEPARTED fertig geworden, habe mir PLÖTZLICH FEE-FRÜHLINGSNACHT nicht nur besorgt, sondern auch gleich ausgelesen und sofort darauf mit UNEARTHLY (englischer Ausgabe) weitergemacht und bin schon fast wieder durch ;D
Jetzt habe ich auch die Rezension von Dearly Departed fertig geschrieben und hochgeladen und ach jaaaaa........bin ganz zufrieden mit mir =)

hoffe, die Quali geht =)
Hier seht ihr nochmal den wunderschönen-mega-süßen-toll-aussehenden letzten Teil der Plötzlich Fee Reihe. 
Und dann kam gestern noch eine Buchsendung von Amazon, YES! Den zweiten Teil hab ich schon laaaange auf englisch in meinen Regal stehen, aber ich will ja erstmal DIE BESCHENKTE  lesen, damit ich mit der Trilogie überhaupt anfangen kann ;P

Worums nochmal geht (ich find die Geschichte einfach toll!)
Er schien plötzlich nicht zu wissen, was er sagen sollte, schaute nach unten und spielte mit seinen Ringen. Er holte Luft und rieb sich den Kopf, und als er ihr wieder das Gesicht zuwandte, hatte sie das Gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen. Sie wusste, was er sagen würde.
Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar.

7 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Die Beschenkte! Ich könnte das Buch immer wieder lesen.

    Mit der Plötzlich Fee Reihe habe ich glaub ich vor einer Woche angefangen und hab jetzt bis und mit Herbstnacht gelesen. Dieses Ende! Ich muss mir unbedingt den letzten Teil so schnell wie möglich besorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich kenne wirklich keinen, dem das Buch nicht gefällt!!!

      Oh gott, diese Bücher sind soooo gut, echt jetzt :D

      Löschen
  2. Die Beschenkte ist eines meiner Lieblingsbücher ♥ Vielleicht gefällts dir ja auch ;)
    Ich denke ich bin die einzige, Betonung auf EINZIGE Bloggerin/Leseratten die noch nie Plötzlich Fee gelesen hat.. Ich sträube mich total dagegen^^

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich sehr!!!!!

      Waaas? Ich bin mir sicher, dass haben dir schon viele gesagt, aber DU MUSST DIESE BÜCHER LESEN!!!! DIE SIND SOOOO TOLLLL, wahhhhh!!!!!!!! :D

      Löschen
    2. ICH WEHRE MICH MICH KLAUEN UND ZÄHNEN GEGEN DIESEN HYPE! o: Mal sehen wie lang ich noch durchhalte..

      Löschen
  3. Ui, die Beschenkte will ich auch noch irgentwann lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ja echt gut sein =) Wenn ich mit Unearthly vielleicht heute schon fertig werden, dann werd ich mich gleich dran machen :D

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...