Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #14

Freitag, August 31 | 0 Beloved Words


1. Heute könnte ich es schaffen, mein Buch noch fertig zu lesen ;)
2. Es heißt, ab etwa der elften oder zwölften Klasse nerven die Jungs nicht mehr so sehr - na toll, noch mindestens zwei Jahre warten =P
3. Bald können wir meine Freundinnen und ich uns wieder treffen!!!
4. Es ist nicht immer leicht, das richtige zu tun. 
5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
6. Vor langer Zeit, ich ward noch nicht geboren, da gab es noch..............Pferdekutschen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen? , morgen habe ich Mathe lernen =/ geplant und Sonntag möchte ich das nicht nochmal machen, sollte aber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...