Wirkliche Seiten zu sehen

[Cover] Tödliche Wahrheit! Der ZWEITE Band von Veronica Roth!!!!

Mittwoch, August 15 | 4 Beloved Words

Also, ich wollt nur kurz mal ein bisschen rumsurfen, weil ich noch schwimmen gehe, aber diesen Post musste musste musste ich einfach verfassen!!!!

In der Sidebar sieht man ja, dass ich nochmals "Die Bestimmung" lese und so erfgreift mich gerade der Hype um dieses Buch noch mehr, als es einfach so täte =D
Das Cover und (für mich) auch der Titel des 2. Bandes von Veronica Roth wurden heute...................gefunden?^^ Auf jeden Fall hab ich's gerade auf der neuen Fanseite entdeckt, die echt super ist nebenbei :P "Die Bestimmung"-Fanseite

Tödliche Wahrheit - so heißt der zweite Titel, wenn es auch nur ein Untertitel ist. Darüber steht immernoch Die Bestimmung.............aber ok, so schlimm ist es ja eigentlich nicht^^ Das echt schöne Zeichen der Amite ist diesmal zu sehen und darunter erkennt man auch die Stadt der Fraktionen. Und um ehrlich zu sein, finde ich das Cover total cool! (okay, Sonnenuntergangs-Orange ist auch meine Lieblingsfarbe ;P )  Nach allem, was ich schon über die englische Ausgabe gehört hab, soll es nicht genauso toll sein, wie das erste Buch, doch...HAUPTSACHE ICH HABS IN MEINEM REGAL STEHEN!! Der Erscheinungstermin ist der  10. Dezember 2012 - YESSAAAA xD




Einen Trailer gibt es auch wieder dazu! Tadaaaa....
Große Überraschung - es wird Krieg geben! Achneee, aber trotzdem cooler Trailer xD

4 Kommentare:

  1. Ich finde das Cover echt schön! Dachte jedoch zuerst es wird grün, weil das Englische so ist, und sie beim 1.Teil schon das Englische übernommen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :D Tzia, wäre irgendwie schon logischer, aber die Farbgebung ist ja trotzdem gut gelungen ;)

      Löschen
    2. Uuh, wusste ich noch garnicht :D
      Einen schönen Blog hast du hier. Bin gleich mal Leser geworden ;)
      Schau doch mal vorbei: http://luna-empfiehlt.blogspot.de/
      Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

      LG
      Luna

      Löschen
    3. Gern geschehen ;)
      Vielen vielen Dank! Bin schon Leserin geworden, und dein Baby gefällt mir auch schon super :D

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...