Wirkliche Seiten zu sehen

[Tag] 8 Sachen, die ich über Bloggen zu sagen habe ;D

Donnerstag, August 23 | 0 Beloved Words

Hallöle!
Ich wurde von Aphrodite HIER getagged. Der 8 Dinge Tag ;) In Absent von Foro werd einfach ich nur was sagen^^

Das Thema Bloggen
  1. Ich wusste bis etwa Mitte 2011 gar nicht, was bloggen eigentlich ist. 
  2. Als ich dann aber die vielen Blogs und ihre Blogger kennengelernt habe, fand ich es toll!!!
  3. Weil ich so gerne viel rede und besonders gern über Bücher, war es perfekt für mich ;) 
  4. Bloggen ist nun eines meiner liebsten Hobbys und ich könnte mich ohne gar nimmer vorstellen.
  5. Es gibt ja Wordpress, Blog, und dann noch Blogspot (Blogger) von - mal wieder, natürlich - Google. Trotzdem hab ich mich dafür entschieden, weil ich mich da gleich zurechtgefunden hab^^
  6. Ich liebe das Zeichen! Es ist so schön orange (Lieblingsfarbe!) und das weiße B ist simple. Passt :D
  7. Naja, ich hab aber immer wieder Probleme mit Google, zum Beispiel, wenn es einfach meine Bilder nicht hochladen will *hmpf*
  8. Im großen und ganzen ist es aber eine tolle Möglichkeit für die Menschen, Leute kennen zu lernen, die gleiche Interessen haben, ein Lob dafür! *Sektglas erheb*-*auf Ex kippen*-*wieder ausspucken*-*wieso zur Hölle eigentlich Sekt?!*
Damit verabschied ich mich heute, und werd mal schauen, was ich noch so vorhab =) Übrigens tagge ich keine Leute mehr mit dem Tag, weil ihn einfach schon so viele gemacht haben^^

SEE YA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...