Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #36

Freitag, Mai 10 | 2 Beloved Words



1.  Am besten gefällt mir die englische Sprache
2. Hab garantiert was Leckeres morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten ich würde Mathe in den Arsch treten. Falsch. Anders herum wars =P
4.   Mein Bett ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, weiterzuleben?
6.  Irgendwo so ein Junge-Aftershave riecht unwiederstehlich, aber keine Ahnung welches ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich Mama-Torte verschönern und Französisch lernen geplant und Sonntag möchte ich Muttertag feiern und Französisch lernen!



2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lernen. :-) Das sollte ich vielleicht auch bald mal wieder machen. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Bin schon fleißig dabei^^ Dir auch viel Spaß =D

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...