Wirkliche Seiten zu sehen

1. Award, unser erster Award!!! :D + Geblubber

Montag, April 16 | 0 Beloved Words

Ich habe grade entdeckt, dass uns vor ein paar Tagen ein Award verliehen wurde!!! Unser erster Award!!! :D Unzwar kommt der von Annabells Leseecke, danke danke danke!!! :D


Ist der nicht süüüüß??? ♥♥♥

Hier erstmal die Regeln

1. Kopier den Award auf deinen Blog Check
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat s. oben

3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen habe bald erledigt
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen um ehrlich zu sein, man muss ja nicht, ich weiß, dass dieser Award grad wie heiße Semmeln rumgeht :D

Ich verleihe den Award an.....

Caro's Rezensionen
Büchersturm
Vanessas Welt der Bücher
Bücherchaos
Vera's Bücherdschungel


Zum Geblubber

Tziaja, da hammas scho wieder. Der erste Tag nach den Ferien und mein "Terminplan im Kopf" ^^ ist voll -.- Erstmal Laptop-Projekt, dann Gender Projekt, wo wir sowieso 2 Tage verschwunden sind ;) und dann noch Latein & Deutsch und-sonst-noch-welche- Schulaufgaben *argh!!!*
uuuuuunglaublich, die Leutchen da in der Schule sind schon stressig :/ Wat solls, wollt nur Bescheid geben, dass von uns wahrscheinlich die nächsten paar Wochis nix oder nich so viel kommt -.- Schon wieder, sorry ihr treuen Leser :D (apropos hat sich auf 60 erweitert, DANKE!)

Poooooottermore!!!! HIHIHIHIHIH habt ihrs gemerkt???? Endlich ist es für aaaalle freigeschaltet xD!!! Ich freu mich riieeeesig :DD allerdings......bin ich irgendwie in Slytherin gelandet..................?
Naja, meinem liebsten Snape jetzt auf der Spur!!! *muhahahah*
Und wie ist das bei den anderen HP-Besessenen? Seid ihr dort auch? Und wenn ja, wie heißt ihr? :D

Na dann, das wars heute von mir,
eure Ley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...