Wirkliche Seiten zu sehen

[Neuerscheinung] Mai 2012

Donnerstag, April 26 | 3 Beloved Words

Ja dieses mal komme ja echt paar Schmuckstückchen nich wahr ? :D

Na dann ma los!
Dat kommt in meinen Haushalt! ;) 
1. Es ist soooo schön
2. Es ist soooo schön rosa
3. Es ist soooo schön verschnörkelt
4. Es ist soooo schön beschrieben
5.....Die Rezis sind guuuuut xP
Klappentext
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...


heheheh, ja nach der letzten Rezi, war des irgendwie schon ein bissel klar oder?^^ Jedenfalls find ich es toll, dass ich Reihen immer kurz vorm Rauskommen des nächsten Bandes anfange (war auch so bei der Edelsteintrilogie so ;)
Klappentext
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

aha aha :D *mal vorbeischauen*




Gut, das waren die 2 Bücher, die auf jeden Fall gekauft werden........und jetzt weiß ich nicht mehr, welche ich noch posten soll......naja das eine ja vielleicht :D

Der Klappentext klingt ja eigentlich ganz spannend, vielleicht werd ich mir das Buch irgendwann mal zulegen :D Je nachdem, was die Rezi's so verkünden ;)
Klappentext
Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft
Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.


Achja und dann kommt noch der 9. Band von House of Night raus, allerdings hatt´ ich den schon auf Englisch gelesen ;)

Und wisst ihr was ich faaaast vergessen hätte?^^
Cassandra Clare
Clary
Jace
Simon
Magnus
alle anderen, die einfach toll sind!

Muss ich noch was sagen?

*öhhhm klappentext*




Dann noch zum Schluss als Dessert.......
Ich lieeeebe New York & Amerika & englisch sprechende Leutis (damit sind jetzt nicht alle Amis gemeint ;), deshalb fand ich dieses Buch doch sehr ansprechend :P
Klappentext
Die 17-jährigen Zwillinge Sandy und Gina wollen Abenteuer! Und wie erlebt man die am besten? Indem man vier Wochen die Ostküste der USA bereist. Und so machen sich die beiden auf, eine andere Welt zu erkunden und viele nette Menschen kennenzulernen. Sie fahren in einem rosa Cadillac durch New York, lassen sich von Delfinen durchs Meer ziehen, genießen den Sonnenuntergang am Mallory Square in Key West, fliehen vor einer wütenden Alligatorenmama, baden im puritanischen Amerika nackt im Pool, erleben einen Hurricane hautnah mit und verbringen eine unvergessliche Zeit! Reisebericht, Ratgeber und amüsant-spannende Geschichte in einem!


Buch des Monats? 

Tritt natürlich erst 1. Mai ein :D Yay, ein Tag frei! xP
Ha, und ich les jez mal an Winternacht weiter!!! 2 Tage kein Buch ;)
......So schaltet Leychen ab......

3 Kommentare:

  1. Haha :D schlau von dir erst, kurz vor dem Erscheinen des nächsten Bandes anzufangen :D Ich mache es genau andersherum und warte jetzt seit fast einem Jahr auf Göttlich verloren -.- :D

    Liebste Grüße Alina

    http://book-struck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header-Bild ist übrigens sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, ich bin da schon immer sehr gerrissen gewesen :P hheeheh
      daaaankeschööön ♥♥♥ :D hab mir mühe gegeben^^

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...