Wirkliche Seiten zu sehen

[Feed for the Bookshelf] Surprise: Ohhhhh.....Ahhhh!!!

Donnerstag, Februar 28 | 2 Beloved Words

Keine kurze Vorrede, das muss ich jetzt einfach schnell schreiben!

Hihi, als ich den letzten Neuzugänge-Post gerade fertig schreiben wollte, klingelte der Post-Bote vor ein paar Tagen und hat mir ein heiß ersehntes Buch gegeben.
Naja, am Anfang war mir ÜBERHAUPT nicht klar, was das denn sein sollte, dieses fette Ding da in meiner Hand, das sich anfühlte wie ein Buch. Ich drehte das Paket um und die Adressatin war eindeutig ich....hmmm.
Na, dann! Aufgerissen wars! Weil ich kurz davor auch mein neues Handy bekommen hab, konnte ich nicht an mir halten (richtig ausgedrückt?!) und hab gleich mal ein Foto mit dem geschossen, hehe.

HIÖR:

Ja, gut, ich hab's mal wieder ein wenig bearbeitet, erstens weil es leider ein wenig verschwommen war und zweitens - viel wichtiger - es macht einfach Hammer Spaß! Langsam werd ich zu so einer richtigen Bilderbearbeiten-Suchtiline :D Übrigens war es noch eingeschweißt, und das Licht hat so komisch darauf geschienen, war etwas seltsam^^ Naja, wat solls - seht ihr diesen wie-nennt-man-das-nochmal-Code? Keine Ahnung, was der nochmal so wirklich bedeutet, aber er nervt mich.....bin ich froh, wenn ich dann die Folie abnehme, doch ich liebe es so ganz frische Bücher in ihrem "neu" Zustand zu belassen, ihr nicht auch?

Jedenfalls, ich freu mich total darauf, die Göttlich Trilogie beenden zu können und ich hoffe, dass sich nun eeeeendlich alles aufklären wird. Allerdings komm ich wahrscheinlich die Tage noch nicht dazu, damit anzufangen (leider!). Es geht bei mir grad drunter und drüber, soviel zutun - vor allem eben wegen dem oftmals angekündigten Austausch^^ Naja, ich bin grad aber dabei, die Rezis fertig zu machen, irgendwann kommen die garantiert, verlasst euch drauf, das dauert höchstens noch ein Jahrhundert xP
Dann mal her mit dem Klappentext!

Here it goes

Der fulminante Abschluss der "Göttlich"-Trilogie. 
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas? Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas? Text@Amazon


HABT IHR ES SCHON GELESEN? WIE HAT ES EUCH GEFALLEN? WARTET IHR AUCH DARAUF? FREUT IHR EUCH SCHON, WIEDER VON HELEN & CO. ZU LESEN?
oder ist es nicht so spannend für euch?
Fragen über Fragen! Antwortet ;) 

2 Kommentare:

  1. Ich habs noch nicht einmal geschafft, das erste Buch der Trilogie zu lesen ^^ Aber ich habe es mir fest vorgenommen :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bücher nicht so :)

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...