Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller Numero treinta #30

Freitag, Februar 22 | 0 Beloved Words

1.  Schon wieder 'ne Woche geschafft - puh, bin ich fertig ;)
2.  Was mach ich nur, wenn ich mal im Lotto gewinne??!!!
3.  Es ist doch egal, ob man gute oder schlechte Noten hat, Hauptsache, man hat es verstanden!
4.  Es gibt gleich zwei Parks ganz in meiner Nähe.
5.  Wo ist mein einer Ohrring nur abgeblieben?
6.  Ich wollte nie ein Pferd, aber ich konnte mal ganz passabel reiten^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und entspannt lesen, morgen habe ich zwei Volleyballspiele und auf 'ner Geburtstagsparty sein geplant und Sonntag möchte ich wer weiß was machen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...