Wirkliche Seiten zu sehen

[Monatsstatistik] Januar 2013

Freitag, Februar 8 | 3 Beloved Words

Hallöchen allerseits!
Die erste Monatsstatistik dieses Jahres steht an! Ja, sie kommt ein wenig spät, aber ich wollte den Boom, der Ende des letzten und Anfang des nächsten Monats immer kommt, erstmal abklingen lassen und deshalb veröffentliche ich erst jetzt meine Statistik, ich glaube ihr wisst ja wie das ist ;)

Januar

Gelesene Seiten
321 + 464 + 320 + 464 + 186 = 1755

Bekommene Bücher
Geliehen:
Memory - Stadt der Träume
NightSchool - Du darfst niemanden trauen
Die Stadt der verschwundenen Kinder
Ewiglich die Sehnsucht

Update - Irgendwas Besonderes?
Re-Read-Challenge: 1/9 Büchern gelesen


Fazit
So, das ist doch...ansehnlich. Mehr Bücher als ich die letzten Monate gelesen habe jedenfalls. Ich hab mir vorgenommen (oh nee, eigentlich bin ich gegen Neues-Jahr-Vorsätze) wieder mehr Bücher im Monat zu lesen, besonders auch weil es sooooo unglaublich viele Bücher gibt, die Heuer rauskommen werden^^ Also fünf Bücher sind schonmal ein guter Anfang, ich hoffe das wird noch gesteigert ;) Leider ist diesen Monat nur eine Rezension geschafft, die anderen werden natürlich sobald wie möglich folgen (okay, das sobald wie möglich sollte eher in der nächsten Woche heißen =P). Joah, die Rezis sind ja eben no net raus, aber trotzdem kann ich euch sagen, kein einzig wirklich schlechtes Stück war diesen Monat dabei, das freut mich totaaaal :D Und ich habe wieder ganz superduber Bücher in Ausblick zum Lesen im Februar (das heißt dann also im jetzigen Monat xD).
An irgendwelchen Challenges hab ich (bis jetzt noch) nicht teilgenommen, weil ich mir schon denke, dass es sonst dieses Jahr zu stressig für mich werden könnte. Das einzige wofür ich mich derzeit aber "opfern" würde wäre DAS HIER.

Ich bin ja die Nachzüglerin dieses Mal, deshalb weiß ich von den meisten, dass wir ja alle einen ganz guten Start abgelegt haben :D Noch 'nen schönen Freitagabend euch Lieben!

3 Kommentare:

  1. Die Stadt der verschwundenen Kinder werde ich im März lesen, dort kommt es als Taschenbuch heraus, soweit ich weiß.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, das hab ich auch gesehen ;) Ganz viel Spaß dann schonmal damit, mir hat's supergut gefallen =D

      Löschen
  2. Da bist du deinem Vorsatz aber gerecht geblieben, des sind echt viele Bücher und Seiten erst!! :)

    LG Fabelhaftebuecherwelt

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...