Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #29

Freitag, Februar 15 | 0 Beloved Words

1.  Es schneit wie es an Weihnachten hätte schneien sollen.
2.  eBooks sind NICHT die bessere Alternative zu unseren geliebten gedruckten Büchern.
3.  Ein Grund, warum ich mich auf den Montag freue? Achja, ich hab erstma noch keine Schule sondern ein Projekt ;)
4.  Musik ist 'ne super Ablenkung für....einfach alles.
5.  Der Papst ist bald nicht mehr der Papst.
6.   Eine Welt ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen? vielleicht auch Film schauen ;), morgen habe ich eine Freundin besuchen geplant und Sonntag möchte ich mich ausgeruht auf die folgende Woche vorbereiten (jah, das hört sich eindeutig strebermäßig an - wat solls^^)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...