Wirkliche Seiten zu sehen

Music hat Winterschlaf gemacht, but now it's back!

Dienstag, Februar 5 | 7 Beloved Words

Huhu, Leute! *wink*
Von der musischen Seite kam hier ja länger nichts mehr so richtig, aber seit Mitte Januar kommen mir wieder so richtige Ohrwürmer in den Sinn und neue Songs, die ich euch unbedingt zeigen will! (Ja, okay, ich hab Spotify so wirklich nochmal entdeckt, das kann natürlich auch daher rühren :P)

Ihr kennt CRo?
 Ja, ihr kennt ihn. Jeder kennt ihn und seine Lieder "Du", "Easy" undsoweiter. Auf seinem Album sind aber noch mehr supergeile Songs, mein absoluter Favorit ist da "King of Raop", da find ich den Refrain einfach nur total cool!
Nagut, also der ganze Text sagt mir ja ehrlich nicht so zu, aber hey, der Beat ist echt super, ne?^^

2. Peter Fox
So, nachdem Peter Fox erstmal auf Alleingang war, gibt's wieder einen Song von Seed, der läuft grad im Radio rauf & runter, da muss ich den natürlich auch vorstellen =D
Boah, das könnt ich den ganzen Tag hörn, "Deine Augen machen bling bling - und alles ist vergessen", das kriegt man nicht mehr raus Leute!

Klappe die Zweite
...Außer wenn man gleich danach dieses Schmuckstück anhört ;) Darauf hat mich meine witzigste Freundin gebracht, und hey - stellt euch vor, das ist euer Klingelton und ihr sitzt neben jemand sehr korpulentem - bei der Vorstellung lachen wir uns jedes Mal kaputt =P
Eigentlich find ich sonst sowas echt fies, aber der Rhythmus geht echt nimmer raus!(Foro & unsere witzige Freundin haben dafür sogar einen Tanz xD)

Jetzt hatten wir mal genug Jungsgeplärre, wie wärs mit 'ner echt tollen Frau? Letztens hab ich in Englisch ein Referat über sie gehalten und dadurch hab ich soviel über sie erfahren, ich bin noch mehr beeindruckt von ihr als ich das schon vorher war!
Rumour has it (zu deusch: Es geht das Gerücht um..), dass sie für den Oscar nominiert wird - das hoff ich doch!!!

Taylor Swift?!
Weiter geht's mit 'nem hübschen Mädel, dass ich irgendwie schon mag, aber manchmal nervt sie mich, wenn von ihren Boyfriends erzählt wird. Naja, hauptsache es kommen so gute Lieder dabei heraus :D
Ich konnte leider keine andere Version finden, alles auf YouTube für uns gesperrt =/
Sehr mainstream, anders als vorher, doch was soll man machen, wenn Tay es so will ;) Der Text ist nicht unbedingt tiefgründig, trotz allem liebe ich die Melodie!

Alicia Keys!!!
Jetzt noch ein unglaubliches Lied, das mir auch nicht mehr so aus dem Kopf gehen will =) Achja, und genau das läuft gerade im Radio, ein Glück, sonst hätt ich das vergessen^^
Achja, wieso sperrt YouTube immer nur alles? =/

Na, das war's jetzt erstmal mit der Beschallung :D
Ich hoffe, ein paar Songs ham euch auch gefallen, oder habt ihr andere Lieblingslieder???? Würd mich brennend interessieren! 

P.S.: Was haltet ihr eigentlich von OneDirection? Supercool oder schon wieder so ne doofe Boyband?

7 Kommentare:

  1. Heyo Ley!

    In letzter Zeit ist ja eher wenig von dir gekommen, hab mich schon gefragt, ob du noch lebst :o
    Cro ist nicht so meins, obwohl ich bei den meisten Liedern doch mitgrölen muss :D Generell mag ich deutschsprachige Lieder nicht so, aber Mann, ich liebe Seeed. Augenbling hab ich mir gestern erst auf meine Playlist für Februar gespielt. Komische Angewohnheit, aber ich ordne meine Playlists nach Monaten xD

    Adele find ich echt toll, aber es wird im Radio totgespielt. Ich kann's fast nicht mehr hören. Aber Rumour has it find ich super!
    Nh, ja, Taylor Swift ... Wieder so 'ne Mainstreamsache. Alle hören das zurzeit :D Aaaber das Cover von Walk off the earth von I knew you were trouble ist weltklasse höhö <33 Und ich finds doof dass Taylor immer nur solche Liebeslieder schreibt in denen sie ihren Exfreunden die Schuld an allem gibt blabla.

    Mein Lieblingslied ist derzeit übrigens Tiptoe von Imagine Dragons :D Das ganze Album rennt bei mir rauf und runter. Obwohl die Band in denletzten Wochen auch schon extrem bekannt geworden ist.

    Oh nein, One Direction. Bitte nicht. Ich bin definitiv kein Directioner. Obwohl Zayn echt ein Hottie ist *.* :D Ich hasse die Lieder, alle klingen gleich und so typisch boybandmäßig. In spätestens 1-2 Jahren sind die eh weg vom Fenster ...

    Solche Posts von dir find ich klasse :) Ich könnte sowas nie machen, hab dafür irgendwie einen zu komischen Geschmack, haha ...
    Für Tippfehler haftet wie immer mein Handy!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, Alltagsleben hat einen Griff, na du weist schon :D Aber jetzt hab ich wieder so richtig viel Zeit - muahhah! Dazu kommt sowieso noch ein Post ;)

      Das geht's dir so wie mir, Cro's Stil ist generell zwar nicht mein Ding, doch wie gesagt: seine Songs sind einfach Hammer^^ SEEED ist sooooo megageil! Augenblick ist ja nur die Kirsche auf der Torte xD Die haben einfach so megaaaaaaa tolle Lieder, da bin ich immer nur baff o.O =P(Nach Monaten? Was solls, ich ordne sie nach...hmmm, na wann ich sie mir runterlade, also auch nachm zeitlichen - okay, nein, ich ordne sie nicht xP)

      Ganz meine Meinung - ihre Songs werden NUR noch gespielt im Radio, man kriegt leider echt keine Pause mehr! Ja, Rumour has it ist super :D Besonders die Version von Glee, wo sie zwei Adele-Lieder mixen...bei Walk off the Earth bin ich gar nicht gekommen! Habs mir aber jetzt mal angehört - wow! Echt toll-dass bring ich jetzt gleich nochmal als Edit :D Tzia, und zu Tay: Mainstream, ja - echt schade =/

      Ohja, Imagine Dragons sind echt super! Ich kenn bis jetzt nur It's time und Radioactive, aber Tiptoe hör ich mir gleich noch an, bring ich ja dann vielleicht beim nächsten Music-post =)

      Aha, also eine Anti-1D^^ Ja, bei Zayn stimm ich dir sofort zu, von allen gefällt er mir dann auch noch am besten :D Meine Freundinnen sind nämlich grad sehr directioned, weswegen ich auch mal gefragt hab. Obwohl die Lieder find ich jetzt eigentlich nicht so schlecht....ich find die Vermarktung einfach schlimm, dieses boyband-Ding gefällt mir eben auch nicht. Wahrscheinlich sind sie wirklich bald weg, und wahrscheinlich kommen dann wieder welche andere....sowas hört ja nie auf ;)

      Ach, doch ich glaub schon - bei dir aufm Blog hab ich ja schon gesagt: Tutorials würden mir glaub ich total schwer fallen, also - bei jedem gibts andere Stärken!

      Löschen
    2. One Direction, naja aber ich muss euch bei Zayn Malik auch zustimmen :D

      Löschen
    3. Ich weiß, man muss einfach länger überlegen und ...njaahhh^^ Aber Zayn ist ja wirklich ein Sahneschnittchen, leider muss man das zugeben =)

      Löschen
  2. Hey, gleich mal vorbeigeschaut hier :D
    Vielen Dank für deine lieben Worte, aber dein Blog ist auch nicht ohne- gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Gleich mal Leser geworden!

    Und "Für für immer die Seele solltest du dir angucken, richtig tolles Buch <3

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ehrt =)
      Gut, ich werd schauen, dass ich das irgendwann mal besorg!^^

      Löschen
  3. Hey! Ganz lieben Dank für deinen riesigen Kommi :) Schaue ab jetzt auch mal öfters bei dir vorbei! Schönen Blog habt ihr, es ist auch toll ihn zu zweit zu führen (machen wir ja auch ;))

    Hui, Spotify ist schon eine geniale Erfindung, habs auch grad laufen :O
    CRo ist seeehr cool, der war live aufm Konzert auch unschlagbar...
    WAAAH das Bling-Bling-Ding kann ne Freundin auswendig und ich könnt ihr bei jeder Zeile eine überbraten :D:D

    Die andren sind alle gut!

    LG, Jada

    AntwortenLöschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...