Wirkliche Seiten zu sehen

Wishlist Wednesday #2

Mittwoch, Februar 13 | 8 Beloved Words

Wishlist Wednesday wird von Pen to Paper gehostet und jeden Mittwoch kann man ein Buch von seiner Wunschliste vorstellen, nur um mal mehr darüber zu erzählen!



Die Geschichte
Ein warmherziger, sonnendurchfluteter Roman über die erste große Liebe. Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter verabscheut: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeitlang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft , muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen …(Text@cbj)






Warum will ich ausgerechnet dieses Buch fragt ihr euch?

Schon als es nur das englische Original gab, hatte ich ein Auge auf das Buch geworfen, aber jetzt.....hach, habt ihr euch schon den Klappentext durchgelesen? Das klingt nach so einer schönen Contemporary-Story, etwas neues und frisches - jedenfalls für mich, kennt jemand eine ähnliche Geschichte? Also, ich (leider noch) nicht^^ Dass Samantha sich dann traut eine "chaotische, bunte und lebensfrohe" Seite der Menschen kennenzulernen, die auch geheim gehalten werden muss und wie dann Probleme auftauchen....hört sich das nicht toll an? Überhaupt find ich das Cover irgendwie so schön. Nach Frühling, Blumen und Sommer - endlich! xD Und die Liebesgeschichte interessiert natürlich ebenso *zwinker* Ich hoffe, dass mir die inneren Werte von "Mein Sommer nebenan" genauso gefallen wie jetzt schon die Äußeren!

P.S.: Hier laufen gerade Umräumarbeiten ab, dass habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt, wenn man sich das Design und den Header etwas näher anschaue xD Bis jetzt find ich es doch ganz schön, was meint ihr?

8 Kommentare:

  1. Der Klappentext klingt wirklich gut! Vielleicht finde ich es ja in meiner Bibliothek :)

    Das neue Design sieht übrigens toll aus! Vor allem die Schrift im Header gefällt mir unheimlich gut :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dich enttäuschen, es kommt erst in paar Monaten raus, aber dann ist es bestimmt bald dort eingezogen! ;)
    Danke, da hab ich echt lang rumgewerkelt^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover finde ich wirklich klasse, der Klappentexts ist auch nicht schlecht. Vielleicht versuch ichs mal. Normalerweise sind das nicht so meine Bücher, aber das hört sich echt nicht schlecht an :D :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gedanke, sonst bin ich ja eher die treue Fantasy-Leserin, aber ich hab die Hoffnung, dass es so ähnlich wie die Fuentes-Trilogie sein könnte ;)

      Löschen
    2. Ja, ich auch ^^ Die habe ich noch auf der Wunschliste. Es wird einfach nie weniger :D

      Löschen
  4. Hhuhu :D
    Das Buch klingt toll und das Cover finde ich richtig genial ^^
    Super schöner neuer header !!!! TOP *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich eben auch, gut dass ich mit der Meinung eindeutig nich allein bin!^^
      Danke, hab mir Mühe gegeben ;)

      Löschen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...