Wirkliche Seiten zu sehen

Freitagsfüller #28

Freitag, Februar 8 | 0 Beloved Words

1.  Am Rosenmontag hab ich Feriön :D
2.  Leider gibt es so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume hatte mal was mit einer Pferdekutsche zu tun, irgendwann in den letzten fünf Jahrhunderten und mit der bin ich durch die Zeit gesprungen - man, das war ein cooles Gefühl, wenn auch nur eingebildet :D
4.  Eigentlich mag ich es ruhig und friedlich, aber verrückt kann ich auch sein! *zwinker*
5.  Schnarchen kann ich nicht leiden, wenn ich mich konzentrieren muss =P
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Nägel mit Köpfen machen"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Reese Witherspoon mit Owen Wilson (ja, es komt ein guter Film am Freitag, das erste mal seit.....lange), morgen habe ich öhm.....endlich mal ausschlafen? geplant und Sonntag möchte ich hmmmm.....lesen, das geht immer!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Lob oder Kritik?
Jeder Kommi wird gelesen und beantwortet, Indianerehrenwort!!
Ley ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...